Feines Album und News vom Brotherlabel: Das Warten hat ein Ende. Supeflips Loungerama gibt’s nun endlich online zu kaufen. Im Lieferumfang: Zehn Tracks, elf Features und ein edles Booklet, mit allem, was dazu gehört. Den Verkauf übernimmt für uns der Berliner Vertreiber HHV. Souverän schicken sie die Platte durch die ganze Welt oder legen sie im Laden für euch bereit. Selbstverständlich könnt ihr uns

nach wie vor kontaktieren, wenn ihr anders an die CD kommen wollt. Wir sitzen in Berlin, Zürich und Göppingen.

 


HIER BESTELLEN


Details:
Philipp E., den meisten besser bekannt als Flip E., macht sich als „Superflip“ 2 Jahre nach seinem ersten Solo Album wieder auf die Socken. Ohne „S“ und überflüssigem Mantel startet Superflip neu durch. Die Mission: Gehörgänge Fluten. Und was er uns diesmal zu bieten hat, sind die besten Tickets aus der ersten Reihe. Loungerama nennt sich das Werk des Multi-Instrumentalisten und glänzt mit vielen Extras und Features von alten Bekannten. Wir wollen die Dinge beim Namen nennen und sagen ehrlich: Loungerama ist ein Instrumental Album zum Wohlfühlen und macht dem Genre Lounge alle Ehre.