PRESSETEXT:
Am kommenden Freitag treffen Urgesteine der Göppinger Musikszene auf experimentierfreudige Gäste aus Portugal.
„2 semicolcheias invertidas“ sind zur Zeit auf Deutschlandtour und machen am Freitag halt in Ebersbach. Experimental Punk, ohne Gesang, dafür mit Saxophon.
Die Mitglieder von „Gar-froschd“ und den „Psychonauten“ sind schon jahrelang in der Göppinger Szene aktiv und prägten u.a. Bands wie „Billingue“, „Bandbreite“, „Glue“ oder „pilot.“ mit. Die Psychonauten haben mit ihrem ausschweifenden Impro-Rock vor 2 Wochen schon das Capone-Publikum verstört, während es für gar-froschd der erste Auftritt seit beinahe 10 Jahren ist. Auf jeden Fall ist dieser Abend eine gute Gelegenheit, seine Hörgewohnheiten bei Seite zu legen und sich auf Neues einzulassen
Mehr Infos und Hörproben gibts auf www.kickinassrecords.de.

Freitag, 5.12.2008, 20.15 Uhr, Einlass 19.30 Uhr
Jugenzentrum E3 Ebersbach, Eintritt 3 €
veranstaltet von kickinassrecords und dem Verein für offene Jugendarbeit Ebersbach e.V.


ermässigter eintritt mit nikolaushut