varmers_karreleaseDurch die wetterbedingte Verlegung des ursprünglich als Open Air geplanten Konzerts ins E3 musste die Aftershow-Party mit „TJ ungestxlt“ und „Dr Octagonapus“ leider entfallen, zu den letzten Klängen von pilot wurde die Veranstaltung von der Polizei uhrzeitbedingt beendet. Die Stimmung war den ganzen Abend sehr gut und die etwa 150 Besucher feierten mit den auftretenden Künstlern die Gründung des Labels „KickinAssRecords.de“. Mehr Informationen dazu und zu den Bands kann man auf der entsprechenden Homepage www.kickinassrecords.de nachlesen und sich die Musik anhören. Das neue Jugendzentrum hat sich bei seinem dritten Konzert als sehr passend und durchaus stimmungsvoll erwiesen und lässt auf eine kulturell erfreuliche Zukunft in Ebersbach hoffen. Die Veranstalter bedanken sich herzlich bei allen Gästen, den auftretenden Künstlern, den ehrenamtlichen Helfern, der Stadt Ebersbach und dem Technikteam für den gelungenen Abend und nicht zuletzt bei allen Anwohnern für die etwas unruhigere Nacht. Keep on kickin Ass !

 Stimmen:

 „Hey liebes KAR-Team, was für ein geiles Fest am Samstag!
Danke, danke auch an die anderen Bands!“ (Skunkrock)

 „Danke für den guten Abend, bin sehr bereichert…um waaahre Schätze…the Varmers…Tetra packers…Skunk….Glue…und alle, die ich hier vergessen habe, zu erwähnen.“ (Besucher)

 „Alter, was war das denn für ein geiler Abend gestern? der Wahnsinn…unsere geilste Liveshow, ein Hammer-Publikum und kickin ass mit der Gitarre auf der Bühne. Was will man mehr…Danke für alles.“ (the Varmers)

 „Super gut organisiert und voll. Hat richtig Spaß gemacht!“ (Joe Blob)