Ein Klick hinüber zur Website von Chris Cornell (ihr wisst schon – Soundgarden, Audioslave…) offenbart Wunderbares: unter annähernd 400 Bands haben wir uns als Support Act für Chris‘ Konzert am 10. Juni in Zürich beworben und wurden vom Management der Rocklegende doch tatsächlich zu einem von fünf Finalisten gewählt. Damit jetzt aber alle Chris-Cornell-Fans die Möglichkeit kriegen, ein bisschen interaktiv Hand anzulegen, wird die „Gewinnerband“ tatsächlich per Voting ermittelt. Und so geht’s:

Schreibt eine Mail an support@chriscornell.com und formuliert ein bis zwei Sätze, die deutlich machen, dass ihr gerne „Siambok“ auf der Zürcher Bühne sehen wollt. Das muss nix Ausgefallenes sein und wenn ihr’s ganz eilig habt tut’s auch einfach nur der Bandname. Es sollte halt, in Betreff oder Nachrichtentext, deutlich werden, dass es um das Konzert am 10. Juni geht. 😉 Wenn ihr dann noch Freunde, Bekannte und Familienangehörige um eine halbe Minute Zeit bittet, dann steht unserem fulminanten Gig in Zürich wohl kaum noch etwas im Wege. Und natürlich freuen wir uns über jedes bekannte Gesicht in der Menge! 🙂

Bis dahin, stay tuned und viele sonnige Grüße,
die Siamboks